ALLES BLEIBT STILL.

Sprecher: Alex Friedland
Musik: Arne Lübbert, Lisa Brand
Text, Regie: Peter Thiers
Sounddesign: Anders Lang
Aufnahmeleitung: Livius Pápay

ALLES BLEIBT STILL zieht den Hörer in die bedrückende Enge einer kalten, metallischen Isolationszelle. Dort gibt es nur einen Bewohner. Er ist einer von „denen“. Den „Grauen“. Mit dem unruhigen Blick. Unter der ständigen Kontrolle der „Muskelmänner“ durchlebt er Tage, Wochen, Monate in Einsamkeit und steigt langsam tiefer hinab in die innere Dunkelheit. Er beschreibt seine Welt: Sein Gefängnis, seine Helfer, seine Folterer. Und dann ist da alle paar Nächte wieder dieses seltsame Pochen unter dem Bett…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hörspiel abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s